Die Folkmusik-Homepage von Klaus Schaefer  
 
Angaben zu Ihrer Person :
Name
e-mail
Tragen Sie bitte Ihre Anmerkungen hier ein:
Eintragungen
Danny Kyle
Marienthal
Gaestebuch
Livecam
Shanty
Nordic
Radiosendungen
Links
News
Name: Hans-Willi Ohl
Datum: Nov 27, 1998
Kommentar: Lieber Klaus, schöndes Bildchen von "Battlefield II", der Typ neben Brian McNeill kommt mir irgendwie bekannt vor, ist das ein berühmter Folk-Musiker aus unserer Gegend. Schönen Gruß HW (übrigens: bei Molwert steht immer noch die CD erscheint im Mai, das ist etwas überholt)

Name: Patrick
Datum: May 23, 2000
Kommentar: Tolle Seite!

Name: Edgar Illert
Datum: May 24, 2000
Kommentar: Hallo Klaus, das neue Design gefällt mir ausnehmend gut, nur vermisse ich die Elche ein wenig. Ich hoffe, du hast sie nicht nach Dänemark geschickt ... Sag Patrick ein dickes Lob. Edgar

Name: k.-p.basel
Datum: May 14, 2001
Kommentar: hallo klaus ! muß mich auch mal melden... freue mich schon jetzt auf oktober, gruß, k.-p.

Name: Roel Boer
Datum: Jul 17, 2001
Kommentar: Verry good site information Look and listen on the website of the international menchoir De Flagellanten from Giethoorn, Holland www.flagellantem.nl a choit witch much Irish Folk, Dutch folk and Shanty´s

Name: Angelika Urban
Datum: Feb 5, 2002
Kommentar: Die Seite find ich sehr beeindruckend!

Name: Florian Lohbrunner
Datum: Mar 7, 2002
Kommentar: Warum bringt eigentlich niemand "Deaf Shepherd" oder "Lunasa" nach Deutschland??? Zu teuer? Zu wenig Interesse? - Die Artikel/Leserbriefe in einschlägigen Folk-Mags spricht wohl dagegen :)

Name: DICKBAND
Datum: May 14, 2002
Kommentar: Hallo Folkfreunde, die DICKBAND aus Potsdam feiert ihr 5555-tägiges Bestehen. Dafür haben wir uns für ein WE das Schloß Marquardt mit Park und See gekauft und viele Musiker eingeladen. Alles weitere unter www.dickband.de Gruß Ronald

Name: Familie Drescher
Datum: Jul 20, 2002
Kommentar: Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein amüsanter Tip für alle, die trotz der Euro-Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben: Die Memoiren der deutschen Mark http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de

Name: Boris Tbileli
Datum: Aug 21, 2002
Kommentar: Dear Sir, Sincere regards from Georgia. It is my pleasure to introduce Georgian Folk Company "MEGOBARI". Could you please to let us know, if we can take part in your Festival. In case of interest we'll send a video and other required materials. Thank you very much in advance, Sincerely, Boris Tbileli Composer. Director General. E-mail: tbileli@atelo.com Fax: 1-877-581-4219

Name: Herbert Rump
Datum: Sep 21, 2002
Kommentar: Hallo Klaus, bin eines Tages durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen.Habe sie gespeichert und bin in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder "drin". Heute nun möchte ich es nicht versäumen, Lob und Anerkennung zu spenden. Viele Grüße Herbert

thx
Name: murat coskun
Datum: Apr 24, 2003
Kommentar: Hallo Klaus, bin gerade mit fisfuez auf marocco-tour in casablanca, da hab ich zufaellig deine seite entdeckt und wollte dir kurz schreiben. interessante seite! dieses jahr werde ich wieder im marienthal spielen, diesmal in einem percussion-duo. in baelde wird meine seite auch fertig, steht schon im netz, es fehlen noch einige kleinigkeiten, mp 3s und so, aber das groebste ist schon mal drin, falls es dich interessiert: www.murat-coskun.com ansonsten sehen wir uns ja vielleich wieder im sommer. herzliche gruesse murat

Name: Alexander
Datum: Jun 23, 2003
Kommentar: hallo erst ma ich wollte mich nur dadür bedanken da es diese seit gibt den ich habe bisher gesucht gesucht und nochmal gesucht aber habe nichts als wage mund zu mund infos bekommen thx

Name: franz
Datum: Mar 20, 2004
Kommentar: Hallo Klaus tolle Seite. Vielleicht möchtest Du einen Link zu unserem Festival herstellen: www.folk-im-schlosshof.de Am 25./26.Juni 2004 spielen bei uns Aisleng, Smoky Finish, Dale Wilde Band, Paddy goes to Holyhead, Cromdale, Goo Birds Flight, Fiddler´s Green, Bardic und Schandmaul. Viele Grüsse aus dem Schwäbischen Franz

Name: Michael
Datum: Oct 24, 2004
Kommentar: Hallo Klaus! Bin zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Folkmusik-Webseite gestaltet. Großes Kompliment und weiterhin viel Erfolg! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England/Irland-Seiten: http://www.mkschubert.de/

Name:
Datum: Jan 26, 2005
Kommentar: Das war eine sehr informativie Sendung über Ewan MacColl, lieber Klaus Schäfer! Vielen Dank! Ich bin auch MacColl begeistert und frage, wo Ihr die tollen Infos z.B. über seine Aufnahmetechnik herhabt. Wo kann ich sowas evtl. nachlesen? fragt Konrad Lappe von der Nordseeküste(direkt email funktioniert nicht), sonst gern über warft@web.de

Name: Mike Mann
Datum: Jun 17, 2005
Kommentar: Hi Klaus, caught your site via Lycos whilst looking for information on sea shanties. I come from Hull and never knew they even had a Sea Shanty Festival. I will make myself available for the next one, I take it I will have to wait until 2008 though. Bugger!

Name: R.Woi...Segler
Datum: Apr 09, 2006
Kommentar: Vielen Dank für die Briefsendung als INFO...Wir werden in Berlin-Lübars am 14 Mai 06 zum Shantytreff gerne dabeisein....m.v.g eine Seglercrew vom Tegler See...Ahoi bis bald..!!

Name: Eberhard Gatzke
Datum: Jul 31, 2006
Kommentar: Sehr geehrter Herr Schaefer, ich habe im Internet gerade Ihr Addresse gefunden und werde diese jetzt mal ausprobieren.

Name: Jenny
Datum: Aug 10, 2006
Kommentar: Jo, ganz gut die seite, aber nicht atemberaubend... ist denk ich mal geschmackssache, aber man erfährt viel, das ist ja die Hauptsache

Name: Frank
Datum: April 8, 2007
Kommentar: Hallo Herr Schäfer, ich wollte gerade einen Eintrag in Ihr Gästebuch vornehmen - bekam aber von AOL immer eine Fehlermeldung. Nur zur Info... Vielleicht ist da ja irgendwas nicht mehr richtig eingestellt. Eigentlich wollte ich Ihnen ja auch nur sagen, daß ich Ihren Service (FolkMag) total super finde und schon immer auf die nächste Ausgabe gespannt bin. Für mich als Bandleader einer Irish/Scottish Folkformation ist das Internet eine riesige Inspirationsquelle und ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Songs. Weiter so !!! Viele Grüße aus Hannover, Frank Ohnesorge Die Kapellis - Irish Folk & More Internet: www.kapellis.de Mail: info@kapellis.de